Brigitte Schulze Pilibosian

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Brigitte Schulze Verlag

Wegen Odessa gegründet, mit Liebe gepflegt, aus Passion geschrieben – meine Bücher. Rechts, die Neuerscheinung „Ich geh‘ nach San Francisco“.

Journalistin

Die Hintergründe sind mir wichtiger als das Tagesgeschehen. Osteuropa mit der Ukraine und Armenien nehmen dabei einen großen Raum ein. Und ich bin immer wieder neugierig.

Beraterin und Dozentin

Die Internationale Entwicklungszusammenarbreit – das ist meine liebste Plattform, um neue Strukturen aufzubauen, wie ich es als Medien-, Kultur- und Tourismusberaterin in Kiew und Odessa gemacht habe. In Seminaren und Gesprächsrunden gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter, auf der virtuellen Ebene und am liebsten natürlich ganz persönlich.

Es gibt keinen Stillstand. Herman Hesse spricht mir mit seinem Gedicht „Stufen“ aus dem Herzen.

Kommen Sie mit und lassen Sie sich inspirieren!

Folgen Sie mir einfach auf dieser Webseite, auf meinem Blog und/oder in den anderen Medien wie Facebook, LinkedIn

Ich freue mich auf Sie (und Ihr Interesse)!

Profil von Brigitte Schulze Pilibosian, Autorenname Brigitte Schulze; Journalistin und Auslandskorrespondentin in der Ukraine sowie Consultant für Medien, Kultur und Tourismus in Kiew und Odessa; Brigitte Schulze schreibt und verlegt Reiselesebücher und Reiseführer über die Ukraine, Lemberg, Odessa, Garmisch-Partenkirchen und Weilheim in Oberbayern mit einem speziellem persönlichem Tonfall. Im Portfolio befinden sich auch die autobiographisch geprägten Publikationen zur Ukraine und Kalifornien/San Francisco. Bestellen Sie online!